Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

Das Jahr 2018 und vor allem 2019 war ein hartes Jahr für mich was Schicksalsschläge anging.

Da war ich sehr am Boden und sehr am kämpfen.

 

Es waren so wahnsinnig viele von Euch Welpenkäufern für mich da, zum helfen, zum zuhören und hat das normale Verhältnis von Welpenkäufern und Züchter

weit überstiegen!

 

Hier im Allgäu gab es aber zwei ganz wunderbare Menschen ohne die das "Aufstehen" kaum geklappt hätte:

 

Frank und Christiane.

 

Ein riesiger Dank an euch - was wäre ich ohne euch!

Wir haben die Allgäuspaziergänge hochgezogen, wir haben viele Fellkinder zusammen, wir sind hundetechnisch verwandt und wir können uns immer aufeinander verlassen. Aber was ihr da 2019 geleistet und für mich getan habt werde ich euch nie vergessen! Vielen Dank dafür!

 

 

Im übrigen sind sie nicht nur echte Freunde mit einem riesigen Herz sondern auch die besten Erstzüchter die ich je

gesehen habe.

www.eurasier-vom-allgaeuland.com

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand