Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

Ich als Bücherwurm lese oftmas die Danksagungen in den Büchern und dachte mir jetzt beim Homepage umgestalten: gibt zig Leute denen auch ein "Danke" gehört:

 

- an vorderster Stelle Lioba und Karlheinz Schanz von denen ich tatsächlich ALLES gelernt habe rund um den Hund. Die mir bei auch heute noch mit Rat und Tat zu Seite stehen egal ob privat oder was die Hunde angeht. Als "Zusatzkind" dort großgeworden und von klein auf tatsächlic alles gelernt was meine Zucht und Hundehaltung heute so erfolgreich macht.

Kein Buch kann einem soviel beibringen wie ein Züchterhaushalt!

Und natürlich ein Danke für Jelly, Kyra und Alf von der Wolfsangel, mit denen unser Rudel begann.

 

- Kerstin und Uwe, die ja meine Debby haben und gleichzeitig Tante und Onkel von Steve sind. Immer dagewesen, wenn es eng wurde und haben viel geholfen mit der Zucht.

 

- Angelika Friedrich, seit Jahren eine meiner besten Freundinnen. Tag und Nacht erreichbar, stellt mir ihre Rüden zur Verfügung und hat mir obendrein noch mein Püppchen Pepper beschert.

 

- Patricia und Sebbi aus der Schweiz die Django und Filou von mir haben. Haben mein Sorgen- und Einzelkindchen genommen und bieten den beiden ein tolles Leben!

 

- Christine Keller mit Coco, seit Jahren eine meiner Favouritinnen unter den Welpenkäufern. Extrem angagiert und bietet den Hunden ein top Zuhause.

 

- An Ehepaar Walter mit Aaron ebenfalls einen riesen Dank! Sie kommen tatsächlich jeder Einladung seit 2010 nach und haben noch kein Sommerfest und keine Weihnachtsfeier sausen lassen um uns wieder zu sehen!

 

- Ruth Hirschi, Züchterin vom Bahnhof-Zoo, die mir ihre Rüden zur Verfügung gestellt hat und die uns nun im September einen Rüden aus ihrem Wurf beschert und zudem meine "Ausstellungspartnerin" ist. Hat mir in Sachen Ausstellung einiges beigebracht!

 

- Und natürlich ein Dank an die "Wiederholungstäter", die bei mir nicht nur einen Hund gekauft haben, sondern mir als Züchterin auch beim zweiten Eurasier treu geblieben sind!

 

- Natürlich auch ein Dank an alle Welpenbesitzer die meinen "Babys" ein nettes Heim und ein tolles Leben bescheren und mit uns wertvollen Kontakt halten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand