Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

Ich als Bücherwurm lese oftmas die Danksagungen in den Büchern und dachte mir jetzt beim Homepage umgestalten: gibt zig Leute denen auch ein "Danke" gehört:

 

- an vorderster Stelle Lioba und Karlheinz Schanz von denen ich tatsächlich ALLES gelernt habe rund um den Hund. Die mir bei auch heute noch mit Rat und Tat zu Seite stehen egal ob privat oder was die Hunde angeht. Als "Zusatzkind" dort großgeworden und von klein auf tatsächlic alles gelernt was meine Zucht und Hundehaltung heute so erfolgreich macht.

Kein Buch kann einem soviel beibringen wie ein Züchterhaushalt!

Und natürlich ein Danke für Jelly, Kyra und Alf von der Wolfsangel, mit denen unser Rudel begann.

 

- Kerstin und Uwe, die ja meine Debby haben und gleichzeitig Tante und Onkel von Steve sind. Immer dagewesen, wenn es eng wurde und haben viel geholfen mit der Zucht.

 

- Angelika Friedrich, seit Jahren eine meiner besten Freundinnen. Tag und Nacht erreichbar, stellt mir ihre Rüden zur Verfügung und hat mir obendrein noch mein Püppchen Pepper beschert.

 

- Patricia und Sebbi aus der Schweiz die Django und Filou von mir haben. Haben mein Sorgen- und Einzelkindchen genommen und bieten den beiden ein tolles Leben!

 

- Christine Keller mit Coco, seit Jahren eine meiner Favouritinnen unter den Welpenkäufern. Extrem angagiert und bietet den Hunden ein top Zuhause.

 

- An Ehepaar Walter mit Aaron ebenfalls einen riesen Dank! Sie kommen tatsächlich jeder Einladung seit 2010 nach und haben noch kein Sommerfest und keine Weihnachtsfeier sausen lassen um uns wieder zu sehen!

 

- Ruth Hirschi, Züchterin vom Bahnhof-Zoo, die mir ihre Rüden zur Verfügung gestellt hat und die uns nun im September einen Rüden aus ihrem Wurf beschert und zudem meine "Ausstellungspartnerin" ist. Hat mir in Sachen Ausstellung einiges beigebracht!

 

- Und natürlich ein Dank an die "Wiederholungstäter", die bei mir nicht nur einen Hund gekauft haben, sondern mir als Züchterin auch beim zweiten Eurasier treu geblieben sind!

 

- Natürlich auch ein Dank an alle Welpenbesitzer die meinen "Babys" ein nettes Heim und ein tolles Leben bescheren und mit uns wertvollen Kontakt halten.

 

An Krisztina und Attila Tornai aus Ungarn!

Sie beworben sich beim I-Wurf um eine Hündin und bekamen durch eine Absage eines Welpenkäufers Hündin Illy. Viele hatten Bedenken als sie hörten, dass einer meiner Welpen nach Ungarn zieht.

Aber es war die beste Entscheidung überhaupt. Tornais haben für sich und die kleine Illy ein großes absolut hundegerechtes Haus gekauft mit über 2000 qm Garten. Ein Jahr später holten sie "Kylee" bei mir und gaben auch ihr ein wundervolles Zuhause. Und wer nun denkt aus den Augen aus dem Sinn der täuscht sich gewaltig. Die vier sind zwischen 4 und 5 mal im Jahr in Deutschland und besuchen mich, melden sich jede Woche mit vielen Bildern und Videos und lassen mich am Alltag ihrer Hunde teilhaben. Trotz der Sprachbarriere kommen sie zudem auf viele Eurasiertreffen in Deutschland und erfreuen sich mit uns allen an der Rasse.

Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand