Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

Am 03.07.2017 kam unser kleiner Nobu auf die Welt. Ganz "fremd" ist der kleine Mann jedoch nicht. Seine Mama ist Nirina von der Wolfsangel - also die Nichte von Kyra und Cousine von Apollo. Geplant war Nobu nicht, jedoch hat Züchterin Ruth Hirschi eine so tolle und interessante Verpaarung gemacht, dass ich einfach  nicht die Finger davon lassen konnte. :-)

 

Vater des kleinen Nobu ist DaQuela's Morion aus Dänemark.

 

Ende August zog Nobu bei uns ein und wurde sofort ein Herz und eine Seele mit Pepper. Auch uns begeistert er ohne Ende mit seinen kleinen Knopfaugen und seinen riesigen Löwenpranken.

 

Wir sind gespannt wie er sich entwickelt und hoffen, dass er später unsere Zucht bereichert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand