Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

Die Deckrüden unserer Würfe

Da die Deckrüden natürlich ein wichtiger Bestandteil der Zucht sind widmen wir diesen fleißigen "Machern" ihre eigene Seite ;-)

Die "Ergebnisse" haben vielen Familien Freude bereitet und hier werden sie nun vorgestellt.

Sirius von der Pferdekoppel ist der Vater unseres A-Wurfes.

Ein sehr verträglicher angenehmer und schöner Rüde.

Geronimo vom Schwabenländle ist der Vater des B-Wurfes.

Ein sehr stolzer und selbstsicherer Rüde mit Charme.

Blade il Cacciatore ist der Vater des C-Wurfes.

Ein sensationel toller, ausgeglichener Rüde freundlich und offen für alles.

Der Vater unseres D-Wurfes ist "Sundog's Tofino Farley Bear"

Ein wunderschöner "Kanadier" mit tollem Wesen und sehr freundlich und sanftmütig

Der Vater des E-Wurfes Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo.

Ein sehr hübscher, ausgeglichener und

selbstbewusster Rüde, der international deckt.

Giacomo vom Bahnhof-Zoo ist der Vater von unserem F-Wurf.

Ein typvoller, lieber und temperamentvoller Rüde mit tollem Wesen

und Ausstrahlung.

Aaron Jacomo des Légendes de Retz ist der Vater unseres G-Wurfes.

Ein wunderschöner Franzose mit viel Charme und schon Vater unzähliger

                                                             schöner Welpen

                                                             im In-und   Ausland.

Gino vom Brudergrund ist der Vater des H-Wurfes.  Er ist eine F1- Generation und unfassbar aufgeschlossen, freundlich und souverän. Einfach nur megatoll!

Gino vom Brudergrund ist ebenfalls der Vater des I-Wurfes. Es war sehr interessant für zwei verschiedene Hündinnen ein und denselben Rüden zu nehmen und die Unterschiede zu sehen.

Emil vom Donautal ist der Vater des J-Wurfes.

Jung aber souverän deckte er meine Cilay und bescherte uns den J-Wurf. ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse.

Giocco-Beryll von der Schwarzwaldbahn ist der Vater des K-Wurfes. Der erste aus den eigenen Reihen der bei mir deckte. Giocco ist ein intelligenter und sehr hübscher und stolzer Rüde.

Aller guten Dinge sind drei. Und so kam Gino beim L-Wurf zum Einsatz. Der H-Wurf hatte Bestergebnisse so ergab sich diese schöne Wurfwiederholung. 

Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand