Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

Kalila

Kalila ist Peppers Tochter und eher zufällig bei mir geblieben.

Im K-Wurf gab es 5 kleine Füchse und eine falbfarbene Maus und trotzdem wurde Kalila ständig übersehen beim aussuchen. Irgendwann war nur noch sie übrig und nachdem drei Familien sie nur mit mittelmäßiger Freude betrachteten, sagte ich allen ab und behielt sie selbst.  Manchmal denke ich es sollte so sein. Mit wenigen Wochen sah sie vom Gesichtsausdruck eins zu eins wie Uroma Jelly aus. Vielleicht sollte es auch einfach so sein, dass sie dablieb.

Kalila ist ein absoluter Sonnenschein. Souverän, mutig, freundlich und unfassbar schlau und intelligent.

 

Mittlerweile sieht sie aus wie ihr Papa Giocco und lebt als Prinzessin auf der Erbse ihr Rudelleben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand