Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

Der Nachwuchs....

Seit 2009 züchten wir nun mit großer Leidenschaft.

Damals noch im EKW, mittlerweile im EZV.

 

Die Welpen haben bei uns Familienanschluss, kommen im Haus zur Welt und haben Spiel und Spaß im Garten.

Mit vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten verbringen die Welpen ihre ersten neun Wochen bei uns und werden

so gut wie möglich geprägt. Viele Spielsachen, Geräte und verschiedene Untergründe sorgen für eine optimale Prägung und für viel Spiel und Spaß.

 

Wir haben je nachdem ein bis zwei Würfe pro Jahr und legen großen Wert auf ein gutes Zuhause für die Welpen.

Die Welpen werden mit Stammbaum und Papiere abgegeben, ebenso gechipt, entwurmt und geimpft.

 

Wir sind ständig bemüht gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten. Durch gezieltes Auswahlverfahren im Sinne von Berechnungsergebnissen der Datenbank, und mit Einsicht der Untersuchungsergebnisse des Rüden, wählen wir die bestmögliche Verpaarungsvariante für unsere Mädels.

 

 

Wir haben mit so gut wie allen unserer Welpenbesitzern guten Kontakt und freuen uns natürlich auf jedes Wiedersehen. Ebenso stehen wir ein Hundeleben lang beratend zur Seite.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand