Eurasier von der Schwarzwaldbahn
Eurasier von der Schwarzwaldbahn

F-Wurf

Am 31.01.2015 kam unser F-Wurf zur Welt. Bei der Geburt fing das Drama an. Der erste Welpe

kam zur Welt, strampelte und fiepte... soweit alles noch in Ordnung. Die darauffolgenden Welpen kamen tot zur Welt - Diagnose: Gebärmuttervergiftung.

Es war so furchtbar für uns und auch für Kyra.

Gott sei Dank hatte Uwe mit Debby 12 Tage später einen Wurf sodass unser kleiner Welpe mit

6 Wochen umziehen konnte in den "Kindergarten" zu Uwe Debby und ihren Welpen Blake, Baico, Ben, Bijou-Finou, Bjelle-Lexa und Billy-Jean. Mama Kyra war stundenweise auch dabei und beide Mamas akzeptierten es bedingungslos, Filou durfte sogar bei Debby mittrinken ;-)

Es war für uns eine traurige aber zugleich auch interessante Erfahrung mit nur einem Welpen.

Unser kleiner Mann bekam den Namen Filou und zieht zu unserem Django in die Schweiz, was uns

sehr gefreut hat. Vielen vielen Dank an Patricia und Sebbi dass sie unseren kleinen Mann genommen haben und natürlich einen RIESEN Dank an Uwe und Kerstin für die wunderbaren Kindergartentage in ihrer Zuchtstätte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Wiegand